Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beta-Tester für ProStats
#11
Was soll ich anklicken? So sieht das ganze aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Kann es sein das deine Mybb Version damit nicht Kompitabel ist?
Zitieren
#13
1.4.4 sollte doch gehen, oder? Wink

Liegt evtl daran, dass wir PHP4 verwenden.
Zitieren
#14
Hey Pechente,

das es an php4 liegt kann nicht sein, wir verwenden auch noch php4 und die Version 1.4.4

@ Marvin

Danke für die Statistik, ist eine Super Sache ! :-)
Zitieren
#15
Hallo Pechente

Das sieht bei dir in der tat etwas seltsam aus...
es könnte an der php-version liegen, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich...

das problem ist (wie immer) das ich das problem nicht rekonstruieren kann. hab dich diesbezüglich bei icq geaddet

MFG
Zitieren
#16
Hi,

Hab jetzt die Pre-Release Version hochgeladen.
Download: http://das-computer-board.de/ProStats.zip
Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/

Änderungen:
Einige Icons hinzugefügt
Zusatzfunktionen

MFG
Zitieren
#17
Beachte: https://www.mybb.de/forum/thread-148.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Irgendwie kommen alle meine Packprogramme mit dem (nun wohl fertigen) Download bei https://www.mybb.de/forum/thread-21453.html nicht so recht klar. Zahlreiche Dateien sind darin unter gleichem Pfad mehrfach vorhanden. So z.B. unter /inc/plugins die "prostats.php" oder auch mehrere Grafiken in anderen Verzeichnissen.

   

Könntest du das bitte noch einmal überprüfen und den Download ggf. korrigieren?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#19
Hallo,

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Download korrigiert.

MFG

PS: Seit wann können 2 Dateien in einem Verzeichniss den selben Namen haben ?!
Zitieren
#20
(29.05.2009, 12:28)MaR-V-iN schrieb: PS: Seit wann können 2 Dateien in einem Verzeichniss den selben Namen haben ?!
Das muss ein Fehler gewesen sein. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prostats Design/ Breiten-Anpassung skrilaxrev 0 143 09.04.2015, 11:11
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Probleme mit ProStats (1.9.6) und MyBB 1.8.4 gmx 2 384 26.02.2015, 06:17
Letzter Beitrag: gmx
  Thema Erledigt Icon in Prostats einbinden Reixsplash 3 512 25.08.2012, 19:05
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Prostats seiten im Quelltext, aber nur bei mir? Reixsplash 6 635 09.04.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Prostats Fatal error MecQ 3 925 23.10.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Boolean