Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beta-Tester für ProStats
#1
Hallo,

Ich arbeite zur Zeit an einem PlugIn für MyBB, dass erweiterte Statistiken über User, Referer, ... bieten soll. Zur Zeit läuft es schon stabil und ist auch gegen etwaige SQL-Injections geschützt (Danke an dieser Stelle nochmal einem Freund der mit gefakten Referer rumgespielt hat), ich würde mich aber freuen wenn jemand außer mir das PlugIn an seinem Forum ausprobiert. Um alle Funktionen nutzbar zu machen sollte das PlugIn mindest eine Woche lang durchlaufen. Außerdem sollte das Forum auch Statistiken zum anzeigen haben, also kein "localhost" oder "mal eben eins erstell"-Forum ^^
Falls jemand Interesse hat kann er sich per Mail, PN oder in diesem Thread bei mir melden.
Zur Zeit sieht das ganze in etwa so aus:
   

MFG
Zitieren
#2
Bitte beachte Regel 5.
Warum stellst du das Plugin nicht online? Dann kann jeder testen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sry wegen Regel 5 aber ich will foren nicht mit riesigen Bildern vollspammen und deshalb ist das bei mir (schlechte) gewohnheit geworden. Würde das ja nachträglich ändern aber es gibt hier ja ne 120 minutensperre...

Warum ich das PlugIn nicht schon online stelle? Weil es dann alte Versionen mit Fehlern gibt die ich nicht alle finden werde aber ein hacker möglichweise schon die lücke ausnutzen könnte. Ich stelle nur sicherer und fertgie PlugIns ein.

MFG
Zitieren
#4
Du kannst das Plugin mir geben. Ich werde es dann anschauen und testen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo,

Ich habe mich entschlossen das PlugIn jetzt zur Public Beta freizustellen. Jeder der will darf es testen!

Das PlugIn steht in der aktuellen Fassung unter http://das-computer-board.de/ProStats.zip zum Download bereit.

Die Installation ist selbsterklärend:
Die Datei /prostats.php ins hauptverzeichniss von MyBB hochladen, die datei /inc/plugins/prostats.php in das zugehörige verzeichniss.
Danach das Plugin im AdminCP aktivieren. Ab diesem Moment wird mitgeloggt.
Die geloggten Informationen stehen unter /prostats.php für Mods/SuperMods/Admins (über $user['ismoderator']) zur Verfügung.

Du findest das PlugIn gut?
Tu mir einen gefallen: Besuche mein Forum, registriere dich und schreib vielleicht 1 oder 2 Beiträge. DANKE

MFG
Zitieren
#6
Du solltest $db->escape_string() nehmen statt mysql_*, das erhöht die Chancen daß es auch bei Leuten funktioniert, die etwas anderes als MySQL einsetzen.

Dann hier ein WTF:
PHP-Code:
$end 99999999999//meens no end
...
    for(
$i 0$i 24$i++)
    {
    
$sql"SELECT COUNT(ip) AS count FROM ".TABLE_PREFIX."prostats WHERE time < $end AND time > $start GROUP BY ip"

Da kannst du die time < $end Bedingung auch einfach weglassen, wenn du kein Ende willst...

EDIT:
Okay, ich habe wegen der fehlenden Einrückung nicht gesehen, daß die Schleife noch weiter geht und weiter unten andere Werte für $end gesetzt werden.
Zitieren
#7
Version 0.32 Public Beta released!
Download: http://das-computer-board.de/ProStats.zip

Änderungen:
kleiner Bugfix,
bessere Kommentar-Dokumentation,
Verwendung von $db->escape_string anstatt mysql_real_escape_string (THX @ frostschutz)
Zitieren
#8
Ist es normal, dass bei den Referern nur die Anzahl steht, aber nicht die Links der verlinkenden Seiten?
Zitieren
#9
Du must auf die domain klicken.
Zum Beispiel "blablubb.de" klickst du drauf.
dann öffnet sich darunter so ein teil da steht dann
"http://blablubb.de/seitx.html - 8
http://blablubb.de/hiho.html - 2"
Also nochmal alle urls aufgesplittet.
Das ganze funktioniert nur wenn javascript aktiv ist.
Zitieren
#10
Ich finde das Plugin richtig klasse. Eigentlich die beste Statistik die ich je gesehen habe. Danke Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prostats Design/ Breiten-Anpassung skrilaxrev 0 142 09.04.2015, 11:11
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Probleme mit ProStats (1.9.6) und MyBB 1.8.4 gmx 2 384 26.02.2015, 06:17
Letzter Beitrag: gmx
  Thema Erledigt Icon in Prostats einbinden Reixsplash 3 512 25.08.2012, 19:05
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Prostats seiten im Quelltext, aber nur bei mir? Reixsplash 6 633 09.04.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Prostats Fatal error MecQ 3 925 23.10.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Boolean