Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SuperStats
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: SuperStats

Zitat:SuperStats - Super Statistics for MyBB

Copyright © 2008 Das-Computer-Board.de, All Rights Reserved

This package contains the SuperStats statistics-plug-in for MyBB and all needed graphics. Also included: german and english language pack.

1. Installation
* 1. Copy files to the Server.
* 2. Open Web-Browser.
* 3. Open MyBB-AdminCP.
* 4. Open Link "Plug-Ins".
* 5. Search for Plug-In "SuperStats".
* 6. Choose "Activate" in "SuperStats"-Row.

2. Using
The data is viewable at http://www.domain.tld/forum/superstats.php.

3. Credits
Flag-Icons by FamFamFam (http://www.famfamfam.com/lab/icons/flags/)
Zitieren
#2
ein echt geiles plugin, was ich aber leider nicht nutzen kann, da ich http://mods.mybboard.net/archive/view/prostats installiert habe, und beide plugindateien den gleichen namen haben Sad
Zitieren
#3
Ich finde das Plugin auch richtig gut, einzigstes Problem was ich habe ist, das wenn es mal ein paar Wochen läuft, die Seite ziemlich lange brauch bis sie angezeigt wird.

gruß
RF
Zitieren
#4
Ist das Speichern der IP ausstellbar ?
Zitieren
#5
so funzt jetzt auch mit prostats im index,...musste nur die dateien ein wenig ändern


(02.06.2009, 21:05)problemkind schrieb: Ist das Speichern der IP ausstellbar ?

das plugin holt sich die ips aus der MyBB datenbank (who is online)

in /inc/plugins/prostats.php

Code:
(zeile 47)  ip varchar(50) NOT NULL ,
(zeile 230) $ip = $db->escape_string(getenv("REMOTE_ADDR")); //Get IP
(zeile 238) $host = gethostbyaddr($ip); //Get Hostname
(zeile 239) $hostarr = explode(".",$host);

löschen oder auskommentieren (nicht getestet)
Zitieren
#6
(02.06.2009, 18:41)snAke schrieb: ein echt geiles plugin, was ich aber leider nicht nutzen kann, da ich http://mods.mybboard.net/archive/view/prostats installiert habe, und beide plugindateien den gleichen namen haben Sad
Das ist blöd. Braucht man denn beide Plugins gleichzeitig?
(02.06.2009, 20:10)RhymeFront schrieb: Ich finde das Plugin auch richtig gut, einzigstes Problem was ich habe ist, das wenn es mal ein paar Wochen läuft, die Seite ziemlich lange brauch bis sie angezeigt wird.
Kannst du einen Link zur Seite posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(03.06.2009, 11:57)StefanT schrieb:
(02.06.2009, 20:10)RhymeFront schrieb: Ich finde das Plugin auch richtig gut, einzigstes Problem was ich habe ist, das wenn es mal ein paar Wochen läuft, die Seite ziemlich lange brauch bis sie angezeigt wird.
Kannst du einen Link zur Seite posten?

http://diehoerbar.net/forum/

EDIT: OK MOM - ich hatte noch die 0.32 -.- ich Vollpfosten rofl
EDIT2: OK Dauert immernoch bis die Seite mal geladen hat...
Zitieren
#8
Ich sehe die Statistik leider nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Brauchst du wahrscheinlich nen Account bzw. Rechte ?
Zitieren
#10
Hallo erstmal,

@Admin: Kannst du das Plug.In noch auf meinen Namen setzen dann kann ich die deutsche Beschreibung rein tun...
@RhymeFront: Das Problem mit der Ladezeit ist mir bekannt. Ich pberlege zur Zeit wie man das am besten verringern kann. (Bei mir ist die Ladezeit wohl am größten, läuft ja schon seit ende 2008 im Teststadium)

MFG
Zitieren