Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SuperStats
#11
http://www.mybbcoder.info/ankuendigung-1.html#autoren
Das ist nicht so einfach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(03.06.2009, 12:57)StefanT schrieb: Das ist blöd. Braucht man denn beide Plugins gleichzeitig?
das andere pro stats zeigt die statistiken für alle user unten über den mybb stats an, ähnlich wie beim vbull (siehst du wenn du auf meine seite gehst) und die prostats hier sind eher für die mods und admins, hab aber beide zum laufen gebracht, musste wie gesagt nur eins der plugins ändern und umbenennen Wink
Zitieren
#13
Das ist ein schönes Tool. Leider bekomm ich das aber nicht zum laufen und hab mir http://mods.mybboard.net/archive/view/prostats besorgt. Da hab ich aber das Problem das ich die Statistik nur sehe wenn die "oben" steht. Stelle ich das so ein das die "unten" angezeigt werden soll so ist die leider verschwunden.

Kann mir wer da helfen?
Zitieren
#14
stelle sicher das:
Code:
{$ps_footer_index}
unten, über
Code:
{$boardstats}
im index template steht
Zitieren
#15
Prima ... Danke. Jetzt wird Sie angezeigt. Smile
Zitieren
#16
coole sache das du das plugin auf superstats geändert hast. aber leider hast du die datei lediglich umbenannt
Code:
db->query("CREATE TABLE IF NOT EXISTS ".TABLE_PREFIX."prostats
wird auf jeden fall mit den http://mods.mybboard.net/archive/view/prostats komplicationen hervorrufen. du hättest auch die datenbanktabelle und den rest der im plugin steckt auf superstats ändern müssen. Wink
Zitieren
#17
Vielen Dank erstmal an MaR-V-iN für die Superstats. Gegenüber den vorigen ProStats werden diese endlich in allen Browsern fehlerfrei angezeigt.

Einige anmerkungen habe ich dennoch. Es gibt in der englischen Sprachdatei einen Fehler, denn es werden nur die Flaggen, aber nicht die Texte angezeigt.

Vor den Ländern wurde dort folgendes vergessen:

Code:
global $cl;
$cl = array();

Zum anderen sind zwar viele Flaggen vorhanden, die Texte in den Sprachdateien fehlen. Bei mir war es bei Chile und Serbien so. Man hat es nicht einfach, wenn man "Weltoffen" ist und Besucher aus allen Herren Ländern hat. Wink

Es wäre toll, wenn es diesbezüglich noch ein Update geben würde. Vielen Dank im voraus!
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#18
Hi,

erstmal ein riesen Dankeschön für das geniale Plugin.
Bei mir läuft alles klasse. Nur habe ich ein Problem:
Wie/Wo verstellt man die "Rechte" zur Einsicht der Statistik ?

Ich meine, ich bin als Admin der einzige, der Einsicht hat.
Lieber wäre es mir, wenn eine oder bestimmte Mitgliedergruppen
ebenfalls Einsicht dort hätten.
Ich habe den Link zum "Logout_link" gelegt, wo man eh erst
den Button zur Statistik sieht.
Zitieren
#19
Hay wollte mal die Nachfrage von eneR erwiedern und fragen wie das gehen könnte ?
Zitieren
#20
https://www.mybb.de/forum/thread-21574-p...#pid149382
Zitieren