Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche erweitertes Default Profile Plugin
#1
Hallo,

ich würde gerne einige Parameter für neu registrierte User ändern. So etwas wie das Default-Profile aber erweitert.

Bspw.:

E-Mail-Benachrichtigung bei neuer PN: On
Standard Abonnierungsmodus: Sofortige E-Mail-Benachrichtigung

Gibt es da ein Plugin oder zumindest eine einfache Methode das anzupassen?

Gruß
Viktor
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#2
Ich hänge mich mal auch hier dran, denn ich würde auch gerne standartmäßig den Abonniermodus für Themen in die der Benutzer gepostet hat auf E-Mail Benachrichtigung setzen.

Wo kann man das einstellen?
Zitieren
#3
Das lässt sich nicht einstellen, wäre aber sicher ein sinnvolles Plugin. Ändern kann man das nur durch Änderungen im Template member_register und/oder in der Datei inc/datahandlers/user.php. Dazu gibt es auch schon einige Beiträge hier im Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Also trotz Suche bekomme ich nicht heraus wie und wo ich was ändern muss, damit dieser Wert standartmäßig gesetzt wird?
Zitieren
#5
Suche im Template member_register nach:
Code:
<option value="2" {$instant_email_subscribe_selected}>{$lang->instant_email_subscribe}</option>
Ersetzen durch:
Code:
<option value="2" selected="selected">{$lang->instant_email_subscribe}</option>
Danach ist auf der Registrierungsseite die richtige Option vorausgewählt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ah, Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Default Profile erweitern chrzimmer 0 1.335 06.09.2017, 12:02
Letzter Beitrag: chrzimmer
  Aktuelles "erweitertes" Portal? Hagen 1 1.027 07.11.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Kenny
  custom profile fields im post-profile ausblenden MH_Razen 4 2.602 09.07.2008, 10:56
Letzter Beitrag: Jan
  Default Profile modercol 11 4.434 19.12.2006, 20:33
Letzter Beitrag: StefanT