MyBB.de Forum

Normale Version: Suche erweitertes Default Profile Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gerne einige Parameter für neu registrierte User ändern. So etwas wie das Default-Profile aber erweitert.

Bspw.:

E-Mail-Benachrichtigung bei neuer PN: On
Standard Abonnierungsmodus: Sofortige E-Mail-Benachrichtigung

Gibt es da ein Plugin oder zumindest eine einfache Methode das anzupassen?

Gruß
Viktor
Ich hänge mich mal auch hier dran, denn ich würde auch gerne standartmäßig den Abonniermodus für Themen in die der Benutzer gepostet hat auf E-Mail Benachrichtigung setzen.

Wo kann man das einstellen?
Das lässt sich nicht einstellen, wäre aber sicher ein sinnvolles Plugin. Ändern kann man das nur durch Änderungen im Template member_register und/oder in der Datei inc/datahandlers/user.php. Dazu gibt es auch schon einige Beiträge hier im Forum.
Also trotz Suche bekomme ich nicht heraus wie und wo ich was ändern muss, damit dieser Wert standartmäßig gesetzt wird?
Suche im Template member_register nach:
Code:
<option value="2" {$instant_email_subscribe_selected}>{$lang->instant_email_subscribe}</option>
Ersetzen durch:
Code:
<option value="2" selected="selected">{$lang->instant_email_subscribe}</option>
Danach ist auf der Registrierungsseite die richtige Option vorausgewählt.
Ah, Vielen Dank!