MyBB.de Forum
Suche erweitertes Default Profile Plugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Suche erweitertes Default Profile Plugin (/thread-12494.html)



Suche erweitertes Default Profile Plugin - eisbäronice - 24.02.2009

Hallo,

ich würde gerne einige Parameter für neu registrierte User ändern. So etwas wie das Default-Profile aber erweitert.

Bspw.:

E-Mail-Benachrichtigung bei neuer PN: On
Standard Abonnierungsmodus: Sofortige E-Mail-Benachrichtigung

Gibt es da ein Plugin oder zumindest eine einfache Methode das anzupassen?

Gruß
Viktor


RE: Suche erweitertes Default Profile Plugin - Musika - 25.02.2009

Ich hänge mich mal auch hier dran, denn ich würde auch gerne standartmäßig den Abonniermodus für Themen in die der Benutzer gepostet hat auf E-Mail Benachrichtigung setzen.

Wo kann man das einstellen?


RE: Suche erweitertes Default Profile Plugin - Michael - 25.02.2009

Das lässt sich nicht einstellen, wäre aber sicher ein sinnvolles Plugin. Ändern kann man das nur durch Änderungen im Template member_register und/oder in der Datei inc/datahandlers/user.php. Dazu gibt es auch schon einige Beiträge hier im Forum.


RE: Suche erweitertes Default Profile Plugin - Musika - 17.03.2009

Also trotz Suche bekomme ich nicht heraus wie und wo ich was ändern muss, damit dieser Wert standartmäßig gesetzt wird?


RE: Suche erweitertes Default Profile Plugin - Michael - 18.03.2009

Suche im Template member_register nach:
Code:
<option value="2" {$instant_email_subscribe_selected}>{$lang->instant_email_subscribe}</option>
Ersetzen durch:
Code:
<option value="2" selected="selected">{$lang->instant_email_subscribe}</option>
Danach ist auf der Registrierungsseite die richtige Option vorausgewählt.


RE: Suche erweitertes Default Profile Plugin - Musika - 18.03.2009

Ah, Vielen Dank!