Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klick auf einzelnen Beitrag ?
#1
Hi,

was bewirkt eigentlich ein Klick auf den einzelnen Beitrag (z.B. in einem Thema auf Beitrag Nr. 4 klicken)?

Ich sehe dann ja doch die ganzen Beiträge und lande eigentlich genau da, w ich vorher geklickt habe.

Ich dachte erst, er zeigt nur den angeklickten Beitrag in einem separatem Fenster an, aber das ist es auch nicht.
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Hallö.

Der Klick bewirkt, dass genau dieser Beitrag angezeigt wird. Zudem ist das ganze ein Permalink, und durch Rechts klick ~> Linkadresse kopieren sehr sinnvoll um auf ein Beitrag hinzuweißen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Danke Murphy,

noch eine Frage dazu: und wie kann ich gezielt nur auf diesen einen Beitrag kommen (ohne das vorher und danach), irgendwas mit postcount o.ä?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Diese Funktion gibt es im MyBB nicht. Du kannst - wie schon gesagt - direkt zum Beitrag springen, aber eben mit der Anzeige der Beiträge davor und danach. Für alles andere wäre eine Modifikation nötig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-12465-p...d#pid89212
#6
frostschutz, wenn ich da noch was hinzufügen darf.
Das ganze ist via Baumstrukturmodus umsetzbar. Den Link dafür findest Du vor dem ersten Beitrag in einem Thread.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße Seite beim Aufrufen von einzelnen Threads Alexander 7 3.290 18.11.2009, 21:06
Letzter Beitrag: Alexander
  bei klick auf thema auf letzte seite springen? unscheinbar 2 1.224 08.06.2009, 20:35
Letzter Beitrag: unscheinbar
  Link zu einzelnen Foren funktioniert nicht Gangsta-Andy 4 1.897 22.03.2009, 16:06
Letzter Beitrag: Gangsta-Andy
  Login Problem einer einzelnen Person Puppsmuffel 4 1.783 03.02.2009, 16:13
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  Letzter Beitrag verlinkt auf Startseite und nicht auf Beitrag Snake 7 3.096 15.09.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Garlant