Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link zu einzelnen Foren funktioniert nicht
#1
Hallo,

ich habe mir letztens MyBB geholt un habe schon vieles eingestellt.
Als ich dann auf die einzelnen Foren geklickt habe kam z.B. diese Meldung:

Zitat:Not Found
The requested URL /forum-4.html was not found on this server.

oder

Zitat:Not Found
The requested URL /forum-5.html was not found on this server.

Hier ist meine HP könnt ihr selber nachprüfen: http://www.itnc-online.de/

Gruß Gangsta-Andy
Hat echt niemand eine Idee?

Die Foren sind garnicht zu erreichen, ich weiß nicht was ich machen soll.

Gruß Gangsta-Andy
#2
Der Link geht eigentlich so: /forumdisplay.php?fid=2 undf nicht /forum-4.html .
#3
Hallo Gangsta-Andy,

entschuldige die späte Antwort, aber ich musste auch erst suchen, bevor ich hierzu > diesen Beitrag und auch > dieses Thema fand. Sad
#4
Du hast wohl SEO aktiviert, obwohl die entsprechenden Vorbereitungen dafür nicht getroffen wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke für die Antworten, nur noch die Frage: Was ist SEO und wo schalte ich es ab?

Gruß Gangsta-Andy

/edit

Mit http://itnc-online.de/forumdisplay.php?fid=4 statt http://itnc-online.de/forum-4.html klappt es Smile , aber wie mache ich das.

/edit2

Ok habe alles gefunden klappt wieder super^^

Dankeschön

Gruß Gangsta-Andy


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link zu Templates/Styles funktioniert nicht alvina 8 1.263 18.10.2009, 19:13
Letzter Beitrag: Michael