MyBB.de Forum

Normale Version: Link zu einzelnen Foren funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir letztens MyBB geholt un habe schon vieles eingestellt.
Als ich dann auf die einzelnen Foren geklickt habe kam z.B. diese Meldung:

Zitat:Not Found
The requested URL /forum-4.html was not found on this server.

oder

Zitat:Not Found
The requested URL /forum-5.html was not found on this server.

Hier ist meine HP könnt ihr selber nachprüfen: http://www.itnc-online.de/

Gruß Gangsta-Andy
Hat echt niemand eine Idee?

Die Foren sind garnicht zu erreichen, ich weiß nicht was ich machen soll.

Gruß Gangsta-Andy
Der Link geht eigentlich so: /forumdisplay.php?fid=2 undf nicht /forum-4.html .
Hallo Gangsta-Andy,

entschuldige die späte Antwort, aber ich musste auch erst suchen, bevor ich hierzu > diesen Beitrag und auch > dieses Thema fand. Sad
Du hast wohl SEO aktiviert, obwohl die entsprechenden Vorbereitungen dafür nicht getroffen wurden.
Danke für die Antworten, nur noch die Frage: Was ist SEO und wo schalte ich es ab?

Gruß Gangsta-Andy

/edit

Mit http://itnc-online.de/forumdisplay.php?fid=4 statt http://itnc-online.de/forum-4.html klappt es Smile , aber wie mache ich das.

/edit2

Ok habe alles gefunden klappt wieder super^^

Dankeschön

Gruß Gangsta-Andy