MyBB.de Forum
Klick auf einzelnen Beitrag ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Klick auf einzelnen Beitrag ? (/thread-12465.html)



Klick auf einzelnen Beitrag ? - Dummuser - 22.02.2009

Hi,

was bewirkt eigentlich ein Klick auf den einzelnen Beitrag (z.B. in einem Thema auf Beitrag Nr. 4 klicken)?

Ich sehe dann ja doch die ganzen Beiträge und lande eigentlich genau da, w ich vorher geklickt habe.

Ich dachte erst, er zeigt nur den angeklickten Beitrag in einem separatem Fenster an, aber das ist es auch nicht.


RE: Klick auf einzelnen Beitrag ? - Murphy - 22.02.2009

Hallö.

Der Klick bewirkt, dass genau dieser Beitrag angezeigt wird. Zudem ist das ganze ein Permalink, und durch Rechts klick ~> Linkadresse kopieren sehr sinnvoll um auf ein Beitrag hinzuweißen.


RE: Klick auf einzelnen Beitrag ? - Dummuser - 22.02.2009

Danke Murphy,

noch eine Frage dazu: und wie kann ich gezielt nur auf diesen einen Beitrag kommen (ohne das vorher und danach), irgendwas mit postcount o.ä?


RE: Klick auf einzelnen Beitrag ? - Michael - 22.02.2009

Diese Funktion gibt es im MyBB nicht. Du kannst - wie schon gesagt - direkt zum Beitrag springen, aber eben mit der Anzeige der Beiträge davor und danach. Für alles andere wäre eine Modifikation nötig.


RE: Klick auf einzelnen Beitrag ? - frostschutz - 22.02.2009

https://www.mybb.de/forum/thread-12465-post-89212.html?mode=threaded#pid89212


RE: Klick auf einzelnen Beitrag ? - Murphy - 22.02.2009

frostschutz, wenn ich da noch was hinzufügen darf.
Das ganze ist via Baumstrukturmodus umsetzbar. Den Link dafür findest Du vor dem ersten Beitrag in einem Thread.