Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bei klick auf thema auf letzte seite springen?
#1
Hallo.

Ich hoffe, das Thema ist verständlich.

Bei meinem Forum würde ich gerne einstellen, dass man beim klicken des Themennamens (in der Auflistung der Themen) nicht auf die erste Seite sondern auf die letzte (aktuelle) Seite gelangt. Sowas wie lastpost, nur dass nicht direkt auf den letzten Beitrag sondern den Anfang der Seite gesprungen wird.

Habe ich da eine Konfigurationsmöglichkeit übersehen?
Oder ist es möglich, dies in einem template zu ändern?

(Recht frische Installation mit einem Afresh Flame-template)
#2
Hallo und willkommen unscheinbar,

eine Einstellung dafür gibt es nicht; dies wäre wohl nur durch Codeänderungen zu erreichen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
OK. Danke für die Auskunft.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sagen zu letztem Beitrag springen? baeckerman83 11 1.466 27.03.2010, 14:46
Letzter Beitrag: Dreami78
  Link zu "letzte Seite"/"letzter Beitrag" führt ins Nichts bigfraggle 21 3.456 29.09.2009, 19:12
Letzter Beitrag: frankyy
  Bei jedem klick neu einloggen ColdAsIce 4 820 23.02.2009, 12:51
Letzter Beitrag: Marti95.
  Klick auf einzelnen Beitrag ? Dummuser 5 734 22.02.2009, 19:30
Letzter Beitrag: Murphy
  User kann letzte Seite nicht sehen Goldschatz 6 1.919 27.01.2009, 01:07
Letzter Beitrag: Michael