MyBB.de Forum
bei klick auf thema auf letzte seite springen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: bei klick auf thema auf letzte seite springen? (/thread-13450.html)



bei klick auf thema auf letzte seite springen? - unscheinbar - 07.06.2009

Hallo.

Ich hoffe, das Thema ist verständlich.

Bei meinem Forum würde ich gerne einstellen, dass man beim klicken des Themennamens (in der Auflistung der Themen) nicht auf die erste Seite sondern auf die letzte (aktuelle) Seite gelangt. Sowas wie lastpost, nur dass nicht direkt auf den letzten Beitrag sondern den Anfang der Seite gesprungen wird.

Habe ich da eine Konfigurationsmöglichkeit übersehen?
Oder ist es möglich, dies in einem template zu ändern?

(Recht frische Installation mit einem Afresh Flame-template)


RE: bei klick auf thema auf letzte seite springen? - ows - 08.06.2009

Hallo und willkommen unscheinbar,

eine Einstellung dafür gibt es nicht; dies wäre wohl nur durch Codeänderungen zu erreichen.


RE: bei klick auf thema auf letzte seite springen? - unscheinbar - 08.06.2009

OK. Danke für die Auskunft.