Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei jedem klick neu einloggen
#1
Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meinem Forum:
http://pc-w.de/forum/

Der Server, auf dem das Forum liegt wurde vor einer Woche gehackt.
Nachdem ich danach das Forum wiederhergestellt habe liegt das Problem vor, dass sowohl die User als auch ich als Admin nichts mehr machen können (wenn man sich einloggt und dann auf irgendetwas klickt muss man sich erneut einloggen usw.).

Allerdings sieht man dann nach dem erneuten einloggen die Seite, wohin der link geführt hat, den man zuvor geklickt hat. Somit konnte ich also (wenn auch recht umständlich) durch den adminpanel navigieren.
Jedoch wurde keine Configänderung angenommen die ich getätigt habe.

Außerdem wird auf der Startseite im Adminpanel angezeigt, dass es 38 registrierte User gibt (das ist richtig). Wenn man aber dann auf die Memberliste wechselt steht dort kein einziger User, sondern nur der eigene name (admin).

Das alles ist glaube ich recht schwer zu verstehen, aber wenn es keinen konkreten Lösungsvorschlag dafür gibt, wäre es nett, wenn mir einer erklären könnte, wie ich alle alten threads und posts und configs kopieren kann und dann ein neues Forum aufmache, wo ich dann einfach die alten threads etc. reinkopiere (falls das möglich ist).

Eine konkrete Lösung wäre mir natürlich lieber ;-)

MfG Cold
#2
Bitte überprüfe die Cookieeinstellungen deines Forums.

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#3
dieses teil ist schon schrott..
wie soll man ins ACP kommen wen es dich immer ausloggt?
Du musst das in der Settings datei ändern...

Inc => Settings.php

oder so was...
Dann gehts...

PS:
lad dir die deutschen sprachdateien runter Wink
den dein forum ist gemischt zwischen english und deutsch Wink
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#4
Im ACP kann man sich auch mit falschen Cookieeinstellungen einloggen...
#5
ja einloggen aber nichts bearbeiten Toungue
mich hauts auch immer im acp bei solchen fällen raus -.-
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Intern-Bereich nach jedem Klick neu einloggen Stef 13 1.788 22.08.2009, 08:26
Letzter Beitrag: ows
  bei klick auf thema auf letzte seite springen? unscheinbar 2 512 08.06.2009, 20:35
Letzter Beitrag: unscheinbar
  Bei neuen Beiträgen zwischen jedem Wort nen + Zeichen Spooky 2 677 06.02.2009, 15:17
Letzter Beitrag: Spooky