Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie sagen zu letztem Beitrag springen?
#1
Hiho!
Wenn ich showtread.php?tid=1 aufrufe komme ich ja zum Thread mit der Nummer eins. Was muss ich angeben um immer zum letzten Beitrag in diesem Thread zu springen? Gibt es dafür auch einen Parameter?
#2
Ich würde es mal mit &action=lastpost probieren. Toungue Steht ja auch in der Themenliste so...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke! Smile
#4
hallo in welchem template finde ich denn dies?
#5
Was meinst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
ich hab ein problem mit dem letzen beitrag wenn ich d drauf klicke kommt eine weise seite und ich weiss was ich ändern muss aber nicht mehr wo..welches template
#7
Bitte poste einen Link zum Forum...
Wo ist denn der Link falsch? Es gibt diverse Template mit lastpost-Links.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
http://dawa-news.net/forum/

da wenn man auf einen letzen beitrag geht
#9
Da stimmen ganz viele Links nicht... Ich würde mit der Template-Suche im ACP nach falschen Links suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
wie soll ich das machen? tut mir leid ich hab schon lange nichts mehr am forum so gemacht
es würde mir schon reichen wenn ich das mit dem letzem beitrag hinbekomme ich weiss nichr welches template ich ändern muss


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bei klick auf thema auf letzte seite springen? unscheinbar 2 867 08.06.2009, 21:35
Letzter Beitrag: unscheinbar