Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal nur als News oberfläsche benutzen
#1
Hallo Zusammen,

Da ich mit der Suche nichts gefunden habe was ich suche schreibe ich halt ein neues Thema

Ich möchte gerne in meinen Portal nur meine news haben sonst nichts

Ich möchte sie auch direkt sehen können ohne das ich noch auf einen link klicken genau wie hier

http://iszene.com/

da sind auch nur news zu sehen und genau so wollte ich es auch gerne haben

danke für die hilfe

Gruß:
tobias
#2
Werden die Ankündigungen schon angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein im Portal wird garnichts angezeigt
#4
http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...endigungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe mir das mal durch gelesen aber ich verstehe nicht ganz wie das funktioniert

Letzte Ankündigungen
Foren-ID's für Ankündigungen bestimmmen Sie wiefolgt:
* Sie gehen auf ein Forum und wählen es aus
* Öffnen Sie die Seite
* Gucken Sie in Ihre Adressleiste
* Sie finden dort die Adresse, sowie das Anhängsel forumdisplays.php?fid=x (x steht für eine Zahl)
Bestimmung der ID
Bestimmung der ID
* Diese Zahl müssen Sie wie im ersten Bild gezeigt eintragen, getrennt werden diese, wie dort steht durch ein Komma, wichtig: es folgt kein Leerzeichen hinter dem Komma!

Ich habe jetzt in meinen Forum die Unterforen erstellt wo die News rein sollen die dann auf das Portal übertragen werden sollen

link: http://xboxworld.square7.ch/xboxworld/index.php

aber jetzt weiß ich nicht weiter wie ich es anstellen soll ich habe jetzt alles aus denn Portal entfernt in den einstellungen auf Nein eingestellt weil ich nur die News drin haben will
#6
Dann musst du 11 als Foren-ID eingeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
danke das hat schon mal geklappt jetzt ist das problem das es nicht in der ganzen reihe angezeigt wir sondern nur ein stück

und wie kann ich einstellen das nur der admin und der Mod ankündigungen und News schreiben kann
#8
1) Dann musst du das Template "portal" bearbeiten.
2) Die Rechte kannst du im ACP bei den Foren verwalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Nicht jede Gruppe kann die Schnellantwort benutzen Tidus2006 5 2.027 15.06.2010, 19:57
Letzter Beitrag: Jan
  Portal - News / Inhalte werden nicht angezeigt sportwettentalk 2 1.754 10.01.2010, 12:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Portal zu News umbenennen Sunny93 8 2.625 21.10.2009, 17:03
Letzter Beitrag: Sunny93
Question Variablen im Template benutzen Florian 6 2.576 01.03.2009, 20:46
Letzter Beitrag: Florian
  userdaten von mybb benutzen Dreamwatcher 1 1.864 31.12.2008, 10:42
Letzter Beitrag: Mak