Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
userdaten von mybb benutzen
#1
Hallo liebe community,
ich bin grade dabei meine Seite so umzubauen, dass ich nur noch eine Datenbank mit Usern habe.
Dafür wollte ich die Tabelle von mybb benutzen.
Mein Problem ist, dass ich nciht weiß wie ich die Verschlüsselung von mybb in mein Loginscript schreiben soll..
Ich habe hier zwar schon so einige Posts gefunden aber so wirklich weiterhelfen konnten die mir auch nicht.
Wenns erwünscht ist schreibe ich auch noch meinen bisherigen Quelltext dazu.
Gruß
Dreamwatcher
#2
Schau dir mal die portal.php ab Zeile 51
PHP-Code:
// This allows users to login if the portal is stored offsite or in a different directory 
an, da ist der Loginprozess recht übersichtlich aufgeführt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Userdaten nach links (anstatt oben) komp 37 7.208 26.05.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Soul
Question Nicht jede Gruppe kann die Schnellantwort benutzen Tidus2006 5 840 15.06.2010, 19:57
Letzter Beitrag: Jan
  Portal nur als News oberfläsche benutzen CensoredFly 7 961 27.03.2010, 19:17
Letzter Beitrag: StefanT
Question Variablen im Template benutzen Florian 6 1.104 01.03.2009, 20:46
Letzter Beitrag: Florian
  Bild in Leiste benutzen Rultek 2 820 11.08.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Rultek