Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nicht jede Gruppe kann die Schnellantwort benutzen
#1
Question 
Hallo Community,

ich glaube so langsam werde ich hier lästig mit meinen ganzen Fragen Big Grin
Ich wollte wissen wie ich das Schnellantwortformular für alle Gruppen freigeben kann, da derzeit nur die Admin ,Mods & Super Mods dies verwenden können.

LG Tidus2006
#2
Ich glaube nicht, dass es dafür eigene Rechte gibt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und das heisst was ? Das man das nicht einstellen kann ? Ich meine hier kann ich als normaler User die Schnellantwort ja auch benutzen. *grübel*
#4
ich meine ich hätte bei mir code editieren müssen um die schnellantwort für gäste loswerden zu können

wenn es eine einstellung dazu gibt, immer her damit Wink
#5
Das ist Forum/Thema vielleicht geschlossen? Sonst gibt es keine Benutzergruppen-Abfrage.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Also ich finde im Benutzer CP die Einstellung ob die Schnellantwort angezeigt werden soll oder nicht. Ansonsten finde ich auch eine Einstellung dazu im ACP unter Einstellungen -> Themenansicht -> Zeige Schnellantwort
Allerdings ist das auch die Beta der 1.6er, aber meine mich zu erinnern, dass die Option da schon länger vorhanden ist.



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal nur als News oberfläsche benutzen CensoredFly 7 2.930 27.03.2010, 19:17
Letzter Beitrag: StefanT
Question Variablen im Template benutzen Florian 6 2.581 01.03.2009, 20:46
Letzter Beitrag: Florian
  userdaten von mybb benutzen Dreamwatcher 1 1.866 31.12.2008, 10:42
Letzter Beitrag: Mak
  Schnellantwort geht nicht richtig Raven 10 3.296 15.08.2008, 22:11
Letzter Beitrag: Raven
  Bild in Leiste benutzen Rultek 2 1.831 11.08.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Rultek