MyBB.de Forum

Normale Version: Nicht jede Gruppe kann die Schnellantwort benutzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich glaube so langsam werde ich hier lästig mit meinen ganzen Fragen Big Grin
Ich wollte wissen wie ich das Schnellantwortformular für alle Gruppen freigeben kann, da derzeit nur die Admin ,Mods & Super Mods dies verwenden können.

LG Tidus2006
Ich glaube nicht, dass es dafür eigene Rechte gibt...
Und das heisst was ? Das man das nicht einstellen kann ? Ich meine hier kann ich als normaler User die Schnellantwort ja auch benutzen. *grübel*
ich meine ich hätte bei mir code editieren müssen um die schnellantwort für gäste loswerden zu können

wenn es eine einstellung dazu gibt, immer her damit Wink
Das ist Forum/Thema vielleicht geschlossen? Sonst gibt es keine Benutzergruppen-Abfrage.
Also ich finde im Benutzer CP die Einstellung ob die Schnellantwort angezeigt werden soll oder nicht. Ansonsten finde ich auch eine Einstellung dazu im ACP unter Einstellungen -> Themenansicht -> Zeige Schnellantwort
Allerdings ist das auch die Beta der 1.6er, aber meine mich zu erinnern, dass die Option da schon länger vorhanden ist.