Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwort geht nicht richtig
#1
Hallo,

wenn ich eine Schnellantwort schreibe, steht dort die ganze Zeit das kleine Fenster, dass ich bitte warten soll. Wenn ich die Seite aktualisiere, steht die Antwort so drin, wie ich es wollte. Nun habe ich auch mal eine Schnellantwort probiert, als die zweite Seite anfing und dort ging es dan (aber nur als erster Beitrag der zweiten Seite).
Kann mir einer eventuell sagen, das dort das Problem ist?

Gruß
Raven
#2
Das kann man nur durch testen finden. Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Natürlich:

http://www.ghg-clan.eu/forum-test/showth...96#pid1396

Das ist meine Testseite, wo ich alles vorher testen tueWink

Account:

Benutzer: Testaccount
PW: Testaccount
#4
Ich sehe jetzt auch nicht sofort den Fehler. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es an der defekten Shoutbox liegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Leider nein, denn in dem eigendlichem Forum ist die Shoutbox nicht drin und dort ist der Fehler genauso.
#6
Hallo Raven,

Hast du das Plugin Modnotice installiert?
In einer früheren Version gab es da mal Probleme mit der Quickreply.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
Bei mir lags an Modnotice. Danke Garlant!!
#8
Was ist Modnotice? Also in den PlugIns habe ich soetwas nicht drin zu stehen.
#9
Dann wird es auch nicht daran liegen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Modnotice ist der englische Name für das Plugin Modnotiz.
Hast du den irgendwelche Plugins installiert?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Nicht jede Gruppe kann die Schnellantwort benutzen Tidus2006 5 840 15.06.2010, 19:57
Letzter Beitrag: Jan