MyBB.de Forum

Normale Version: userdaten von mybb benutzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe community,
ich bin grade dabei meine Seite so umzubauen, dass ich nur noch eine Datenbank mit Usern habe.
Dafür wollte ich die Tabelle von mybb benutzen.
Mein Problem ist, dass ich nciht weiß wie ich die Verschlüsselung von mybb in mein Loginscript schreiben soll..
Ich habe hier zwar schon so einige Posts gefunden aber so wirklich weiterhelfen konnten die mir auch nicht.
Wenns erwünscht ist schreibe ich auch noch meinen bisherigen Quelltext dazu.
Gruß
Dreamwatcher
Schau dir mal die portal.php ab Zeile 51
PHP-Code:
// This allows users to login if the portal is stored offsite or in a different directory 
an, da ist der Loginprozess recht übersichtlich aufgeführt.