Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie trage ich im COPPA Forumular meine Fax und Email Addy ein?
#1
Hallo,

ich habe heute die Coppa Funktion entdeckt, welche ich sehr gut finde, - nun stellt sich aber die Frage, wie ich meine Fax Nr. und Email Addy dort einfügen kann. So das es direkt im Formular enthalten ist?

Lg Anke
Ok habe schon gefunden das kann geändert werden im template Global unter member_coppa_form

Dort steht:

<dt>{$lang->fax_number}</dt>
<dd>{$mybb->settings['faxno']}</dd>hier dann die Nr eintragen

<dt>{$lang->mailing_address}</dt>
<dd>{$mybb->settings['mailingaddress']}</dd> hier dann die Email eintragen

Das ganze dann speichern und fertig ist.

Lg Anke
Ok viel zu kompliziert, es geht auch in den Konfigurationen... hehehe
#2
Was meinst du, warum im Template etwas von Settings steht? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hmm ärger mich ruhig... höhö - habs einfach net gesehen... lalalaaaa


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  COPPA durch Tor zur Altersverifizierung ersetzen. Koelner 6 6.793 23.12.2010, 10:59
Letzter Beitrag: Loone
  Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet? Soul 3 2.466 01.05.2010, 18:29
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Wie bindet man eigentlich ein Forum in z.B. Wordpress ein sven52 1 1.229 21.11.2009, 11:51
Letzter Beitrag: krafdi
  Wie bekomme ich die neuesten Beiträge auf meine Startseite? chess 19 4.723 16.07.2009, 00:06
Letzter Beitrag: Michael
  Wie bekomme ich so einen chat wie hier? TRU 2 1.920 20.06.2009, 19:15
Letzter Beitrag: krafdi