Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bindet man eigentlich ein Forum in z.B. Wordpress ein
#1
Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von Euch kann mir weiter helfen. Ich möchte mybb in eine statische Wordpress Seite integrieren, hab aber keine Ahnung wie.

Ein paar Leute haben mir schon mal gesagt, das geht mit
- iframe (Problem ist nur, daß die Höhe nicht dynamisch angepasst wird)
- include (?)
- oder einfach Design des Forums an das Wordpress-Design anpassen. Dabei verwende ich allerdings ein etwas komplexeres Design http://woothemes.com/demo/headlines/ und hab leider auch keine Idee.

Bin um jeden Tipp dankbar.
LG
#2
Ich würde sagen Variante 3 ist die Sinnvollste!
Dazu gibt es hier auch schon mehrere Theman.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=785
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet? Soul 3 993 01.05.2010, 17:29
Letzter Beitrag: PatrickGER
  wie kann man das Forum wieder öffnen? maxi 2 1.013 24.01.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Plexxart
  Gast hat Rechte die er eigentlich nicht haben darf ankaflojo 5 1.130 27.12.2008, 12:37
Letzter Beitrag: Mak