Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet?
#1
Ich weiss nicht ob ich jetzt hier bei der richtigen Baustelle bin, aber ich weiss dass bei meinem Hoster auf dem ich bin eine Impressumpflicht besteht.

Nun ist aber die Frage, wie mache ich das überhaupt?
Ich hab ja zwar ein Impressum, das hat aber vor langerzweit meine Freundin eingebaut weil ich keine Ahnung hatte. Rolleyes
Aber nun muss ich es selber machen, bzw. ändern.
Auch Layout von meinem Impressum.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht?
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
Oder Plugins: http://www.mybbcoder.info/ (Da gibt es einige...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke.
Eingebaut hab ich es bereits siehe -> http://www.soul-spirit.bplaced.net/Forum
Ganz unten, oberhalb der Shoutbox findest du ganz klein Impressum.. aber genau das möchte ich ändern.
Also schon mal dass das die Schrift in rot erscheint und ned schwarz und dann wie öffne ich diese Seite und ändere Sie? Ich muss die Komplette Adresse ändern.

Nur wie??
#4
Nehm einfach das Plugin

https://www.mybb.de/forum/thread-20570.html

sollte das Templade Automatisch hinzugefügt werden.

Und im Admin Cp unter Einstellungen sind die daten zum ändern