MyBB.de Forum

Normale Version: Wie trage ich im COPPA Forumular meine Fax und Email Addy ein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe heute die Coppa Funktion entdeckt, welche ich sehr gut finde, - nun stellt sich aber die Frage, wie ich meine Fax Nr. und Email Addy dort einfügen kann. So das es direkt im Formular enthalten ist?

Lg Anke
Ok habe schon gefunden das kann geändert werden im template Global unter member_coppa_form

Dort steht:

<dt>{$lang->fax_number}</dt>
<dd>{$mybb->settings['faxno']}</dd>hier dann die Nr eintragen

<dt>{$lang->mailing_address}</dt>
<dd>{$mybb->settings['mailingaddress']}</dd> hier dann die Email eintragen

Das ganze dann speichern und fertig ist.

Lg Anke
Ok viel zu kompliziert, es geht auch in den Konfigurationen... hehehe
Was meinst du, warum im Template etwas von Settings steht? Toungue
Hmm ärger mich ruhig... höhö - habs einfach net gesehen... lalalaaaa