Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomme ich die neuesten Beiträge auf meine Startseite?
#11
danke, aber im admincenter steht was von .htaccess... muss ich da ne leere datei anlegen oder wie?
#12
Die Datei ist im MyBB als "htaccess.txt" schon enthalten; du musst sie auf dem Server nur in ".htaccess" umbenennen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#13
aaahhhh, danke!

ist das ohne einschränken zu genießen oder kann das probs geben?
#14
Das einzige Problem damit, das - soweit mir bekannt - hier bis jetzt geschildert wurde, ist, dass es auf manchen Serverkonfigurationen nicht funktioniert (einfach mal alle Einstellungen durchprobieren). Sollte das bei dir auch der Fall sein, findest du über die Suche eine entspr. Lösung.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#15
ok, werd ich machen..

unter den admin einstellungen kann man auch einstellungen der portalseite ändern...
was meint man damit? auf der forenübersichts-seite ändern sich da nämlich nichts (begrüßung etc bleibt, auch wenn ichs deaktiviere)
#16
Die Portalseite ist so eine Art Übersichts-/Einstiegs-Seite des Forums und über

Code:
http://www.deine_URL_zum_Forum/portal.php

zu erreichen.

Auch zum Portal selbst findest du hier massenweise Themen oder im Wiki (Dokumentation) auf www.mybbcoder.info
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#17
alles klar.

ich habe seit paar min das problem, dass ich mich nixmehr einloggen kann... passwort wird zwar angenommen, nach der weitlerleitung bin ich aber immernoch ausgeloggt... wie kann das sein? *seufz*
ah mein fehler.. falschen path angegeben...
#18
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#19
geht wiegesagt wieder... auch das .htacess verhtmlen hat super geklappt ohne probleme!

wie kann ich aber die übersichtsite (/forum/index.php) als html direkt erreichen?
#20
Ich verstehe die Frage nicht. Was genau willst du erreichen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet? Soul 3 2.466 01.05.2010, 18:29
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Wie kann ich die Mitgliederliste wiederherstellen? Koelner 15 3.800 24.09.2009, 01:04
Letzter Beitrag: Koelner
  Wie bekomme ich so einen chat wie hier? TRU 2 1.920 20.06.2009, 19:15
Letzter Beitrag: krafdi
  Wie trage ich im COPPA Forumular meine Fax und Email Addy ein? Anke 2 1.631 17.02.2009, 17:41
Letzter Beitrag: Anke