Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portalseite aktualisiert sich nicht
#1
Hallo,

habe im Standard-Template(Default) "portal" den Quelltext geändert, allerdings wurd die Änderung nur ein einziges Mal gestern übernommen, jede weitere Änderung wird nicht bei Aufruf der portal.php angezeigt (im Admin-Profil wird mir aber der geänderte Quelltext angezeigt!). Warum nicht ? Habe ich da was bei der Vorgehensweise zur Aktualisierung falsch verstanden ?
#2
Hast du das Template des zum Theme gehörenden Templatesets bearbeitet? Lösche auch mal den Cache deines Browsers.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einzelne Thread-ID´s (tid) auf Portalseite nicht anzeigen knolle 1 2.822 16.04.2012, 13:03
Letzter Beitrag: StefanT
  Datenbank wird nicht aktualisiert, wenn ein Beitrag gelöscht wird tomtom 6 2.530 10.06.2010, 16:27
Letzter Beitrag: tomtom
Lightning MyBB Paket 1.4.10 heute aktualisiert querschlaeger 11 4.119 11.12.2009, 20:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Besucherrekord aktualisiert sich nicht Ruby 13 3.801 19.03.2009, 17:33
Letzter Beitrag: StefanT
Sport Thread Ansicht aktualisiert sich nicht 12dc12 10 4.114 14.12.2008, 11:57
Letzter Beitrag: 12dc12