MyBB.de Forum
Portalseite aktualisiert sich nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Portalseite aktualisiert sich nicht (/thread-12404.html)



Portalseite aktualisiert sich nicht - fabels - 15.02.2009

Hallo,

habe im Standard-Template(Default) "portal" den Quelltext geändert, allerdings wurd die Änderung nur ein einziges Mal gestern übernommen, jede weitere Änderung wird nicht bei Aufruf der portal.php angezeigt (im Admin-Profil wird mir aber der geänderte Quelltext angezeigt!). Warum nicht ? Habe ich da was bei der Vorgehensweise zur Aktualisierung falsch verstanden ?


RE: Portalseite aktualisiert sich nicht - Michael - 15.02.2009

Hast du das Template des zum Theme gehörenden Templatesets bearbeitet? Lösche auch mal den Cache deines Browsers.