Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Ansicht aktualisiert sich nicht
#1
Sport 
Hey also ich habe das Problem das sich in meinem Forum www.R-Life.de die Ansichten nicht ändern ... woran kann das den liegen oO mir schwebt da was wegen der Datenbank rum aber bin mir nicht sicher wir müssen dazu sagen wir hatten einen umzug villt deswegen ?
#2
Was genau ändert sich denn nicht? Verstehe die Frage nicht so ganz ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Siehe: http://www.mybbcoder.info/thema-2580.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hilft mir nicht weiter

Und En-Gadi ?

[Bild: http://www.img-fox.de/bild.php/669,looooooolPK30K.jpg]
Das mein ich xD

nunja Dragon das ist eine 1 zu 1 kopie von einem anderen Server also genaue Plugins und so dort geht alls :S
#5
Weiß den keiner weiter das was Dragon gepostet hat half nich :S
#6
Wie sind die genannten Einstellungen denn gesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Aufgabe bearbeiten:Thread Views
Aufgabe :threadviews.php
Zeit: Minuten: 10 Minuten
Zeit: Stunden: *
Zeit: Tage im Monat: *
Zeit: Wochentage: Jeden Wochentag
Zeit: Monate: Jeden Monat
Protokollierung aktivieren?: Ja
Aufgabe aktivieren?: Ja

Einstellung: Themenanzeige-Optionen
Verzögerte Aktualisierung der Themenansichten
Ist diese Option aktiviert, werden die Themenansichten im Hintergrund durch das Aufgabensystem aktualisiert. Andernfalls werden die Ansichten ohne Verzögerung gezählt. : Aus

Sonst noch was ? oder kenne ich eine Einstellung nicht ^^
#8
Dann probiere es mal mit der verzögerten Zählung. Andernfalls liegt es an einem Plugin, o.ä..
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Welches Plugin hat den was mit Threadviews zutun oder schreibt in der Tabelle in MySQL dort was um weiß das wer ?
#10
Normalerweise sollte kein Plugin da stören. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank wird nicht aktualisiert, wenn ein Beitrag gelöscht wird tomtom 6 2.531 10.06.2010, 16:27
Letzter Beitrag: tomtom
Lightning MyBB Paket 1.4.10 heute aktualisiert querschlaeger 11 4.122 11.12.2009, 20:37
Letzter Beitrag: Jockl
Bell Thread ansicht xfaktor 3 1.824 24.05.2009, 08:54
Letzter Beitrag: xfaktor
  Besucherrekord aktualisiert sich nicht Ruby 13 3.802 19.03.2009, 17:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Portalseite aktualisiert sich nicht fabels 1 1.638 15.02.2009, 13:57
Letzter Beitrag: Michael