Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread ansicht
#1
Bell 
Hi,
1.bin neu hier * HALLO ! *
2. Ich baue gerade ein Forum auf *MyBB ist genial *
und habe soweit auch schon ales fertig template angepasst und und und ...
nur stört mich das im Thread die Benutzerleiste also wo steht
Rang
Status
Beiträge
usw...
über dem Post des Users ist nun würde ich es gerne so ändern das es links neben dem Post ist .
Lässt sich das machen ,wennn ja könnte jemand so nett sein und erklären wie das dann geht ?
DANKE DANKE DANKESmile
#2
Hallo,
gehe ins ACP --> Konfiguration --> Themenanzeige-Optionen --> Beitragslayout und dort Benutze das vertikale Layout (klassisch)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Ggf. musst du zusätzlich die Option in deinem Benutzer-CP in den Einstellungen ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Dankeschön hat geklappt !Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Thread Ansicht aktualisiert sich nicht 12dc12 10 2.005 14.12.2008, 11:57
Letzter Beitrag: 12dc12