Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucherrekord aktualisiert sich nicht
#1
Hallo an Board

die Besucherrekordanzeige in der Forenstatistik aktualisiert sich nicht.
Wo aktiviere ich sie oder wie aendere ich das?

Danke im voraus.
#2
Das ist merkwürdig. Bist du sicher, dass es nicht stimmt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Dragon

die Besucherrekord Anzeige steht seit Tagen bei diesem Ergebnis:

Besucherrekord: 1 (05.02.2009 um 03:12 Uhr)

Ich weiss nicht, ob der Zähler auch Gäste zählt, wenn ja, stimmt die Anzeige auf keinen Fall. Ich hab das Forum übrigens neu installiert und nochmal ganz von vorne angefangen, dies Mal mit einer überschaubaren Anzahl von nur sehr wenigen Plugins. Jetzt hab ich kaum noch Probleme mit dem Forum, ausser halt denen, bei denen ich hier anfrage.
#4
Bitte poste den Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Der Link zum Forum: Jenisches Informations- und Diskussionsforum des Jenischen Bundes in Deutschland und Europa e.V.
#6
Hast du etwas an der index.php geändert oder Plugins installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hallo Dragon

die Index.php habe ich nicht geändert.
Plugins habe ich installiert:

- Tube Video Gallery (1.4.0) (die nicht nach Kategorie sortieren mag)
- Video Link 0.9.1
- Latest Attachment Gallery
- Erweiterte Foren-Statistik 1.4
- Shoutbox (2.2.0)

Akismet und Usergroup legends installiert, aber deaktiviert.

Aber, jetzt eben hat der Besucherrekord Anzeiger einen neuen Wert angezeigt, sieht so aus, als seien drei Leute von hier gleichzeitig bei uns am Forum gewesen. Ich beobachte das weiter .. kaum vorstellbar, dass in 5 Tagen immer nur 1 Leser mal ab und an vorbei gekommen ist...
#8
Lade die index.php noch einmal neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Done... index.php nochmal hochgeladen

Ich habe übrigens das deutsche blaue Buttonset farblich auf unser Forumsdesign angepasst. Wenn Ihr wollt, kann ich Euch das transparent gemachte turkisfarbene Buttonset hochladen.
#10
Mit gefallen die Buttons jetzt nicht so (vom Rand).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank wird nicht aktualisiert, wenn ein Beitrag gelöscht wird tomtom 6 2.546 10.06.2010, 17:27
Letzter Beitrag: tomtom
Lightning MyBB Paket 1.4.10 heute aktualisiert querschlaeger 11 4.148 11.12.2009, 21:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Portalseite aktualisiert sich nicht fabels 1 1.655 15.02.2009, 14:57
Letzter Beitrag: Michael
Sport Thread Ansicht aktualisiert sich nicht 12dc12 10 4.140 14.12.2008, 12:57
Letzter Beitrag: 12dc12
  Avatare werden nicht aktualisiert SonicRC 4 2.160 22.10.2008, 12:26
Letzter Beitrag: Michael