Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucherrekord aktualisiert sich nicht
#11
Besucherrekord aktualisiert sich noch immer nicht....
#12
Zitat:Besucherrekord: 28 (Gestern um 21:49 Uhr)
Echt nicht? Das scheint doch ok zu sein?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Jetzt hab ich kaum noch Probleme mit dem Forum, ausser halt denen, bei denen ich hier anfrage. Ich weiss nicht, ob der Zähler auch Gäste zählt, wenn ja, stimmt die Anzeige auf keinen Fall. Ich hab das Forum übrigens neu installiert und nochmal ganz von vorne angefangen, dies Mal mit einer überschaubaren Anzahl von nur sehr wenigen Plugins.
#14
Kannst du den Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank wird nicht aktualisiert, wenn ein Beitrag gelöscht wird tomtom 6 2.530 10.06.2010, 16:27
Letzter Beitrag: tomtom
Lightning MyBB Paket 1.4.10 heute aktualisiert querschlaeger 11 4.121 11.12.2009, 20:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Portalseite aktualisiert sich nicht fabels 1 1.638 15.02.2009, 13:57
Letzter Beitrag: Michael
Sport Thread Ansicht aktualisiert sich nicht 12dc12 10 4.114 14.12.2008, 11:57
Letzter Beitrag: 12dc12
  Avatare werden nicht aktualisiert SonicRC 4 2.155 22.10.2008, 11:26
Letzter Beitrag: Michael