Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum wird im IE falsch dargestellt, im FF und Chrome nicht!?
#1
Hallo,

zu diesem Thema habe ich in der Suche nichts gefunden, deswegen mache ich einen neuen Beitrag auf.
Schaut man sich mein Forum (Link kann ich per PN dann schicken) im IE an, wird der gesamte Text (egal, welcher und wo er steht) zentriert angezeigt und einige Kästchen sind verschoben - im FF und Chrome zum Beispiel stimmt die Ansicht.

Woran liegt das bitte? :o


Sascha. Blush

P.S. Der zentriert-Fehler ist weg, aber das Problem mit dem Kasten wg. dem Anmelden und Registrieren bleibt ... der ist an der falschen Stelle.
#2
Ohne Link, können wir nichts sagen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(14.02.2009, 14:26)Dragon schrieb: Ohne Link, können wir nichts sagen. Wink

Du hast eine PN. Big Grin
#4
Validiere mal deine Seite: http://validator.w3.org
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(14.02.2009, 14:34)Dragon schrieb: Validiere mal deine Seite: http://validator.w3.org

Habe ich, das sagt mir 25 Fehler.
Die haben aber mit dem ganz oberen Kasten nichts zu tun, der total verschoben ist im IE, jedoch im FF und Chrome richtig dargestellt wird!?
#6
Wenn die Fehler beseitigt sind, könnte sich das Problem aber erledigt haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute falsch dargestellt und Beträge fehlen nach Laden eines Backups ehorn 8 1.924 01.07.2010, 18:58
Letzter Beitrag: ehorn
  Kein Antworten mit Chrome darkon 12 1.449 29.01.2010, 22:41
Letzter Beitrag: Jockl
  Editor falsch dargestellt drake 1 702 09.01.2010, 23:47
Letzter Beitrag: Michael
  Smilies werden falsch dargestellt ehorn 6 1.288 20.12.2009, 21:37
Letzter Beitrag: ehorn
  Umlaute werden nicht korrekt dargestellt ManiaChris 2 969 14.12.2008, 09:37
Letzter Beitrag: ManiaChris