Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies werden falsch dargestellt
#1
Hallo, hab mal wieder ein kleines problemchen. Konnte dazu auch nix finden...
Und zwar werden kurioser-weise meine smiles links neben dem Eingabefeld nicht richtig angezeigt...also nur die Hälfte iwie
hab mal einen screenshot gemacht: siehe anhang

muss ich da am template basteln oder was is hier falsch?! Cache hab ich schon erneuert (board und browser), hat aber nix gebracht Sad

schönen 4ten advent btw Wink
gruß ehorn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Bitte beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(20.12.2009, 14:31)StefanT schrieb: Bitte beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html

ups sorry Rolleyes
#4
Verringere doch die Spalten, die angezeigt werden sollen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
hm hab jetz 3 spalten gemacht da stimmt es immer noch nicht richtig. Aber kann das die Lösung des Problems sein? Für mich sieht das eher so aus das die Tabelle in der die smilies dargestellt werden linksbündig statt mittig sein müsste (zumindest eben ein formatierungsproblem)....weiß nur ni wo ich da suchen muss?!
#6
Naja, offensichtlich ist die Tabelle zu breit aufgrund der sehr großen Smilies. Anpassen kannst du die Tabelle im Template smilieinsert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
ok danke dir michael, das hat mir sehr geholfen. Hab das Template jetz derarig angepasst:
Code:
<div style="margin:auto; width: 230px; margin-top: 20px;">
<table border="1" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" width="150">
<tr>
<td class="thead"><span class="smalltext"><strong>{$lang->smilieinsert}</strong></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">
<div style='width: 100%; height: 100%; overflow: auto;'>
<table width="100%" align="center" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2" id="clickable_smilies">
{$smilies}
</div>
</table>
</td>
</tr>
{$getmore}
</table>
</div>

Code:
<div style='width: 100%; height: 100%; overflow: auto;'>
wäre vlt eine empfehlenswerte anpassung für die nächste mybb version oder?!
schönen abend noch, ehorn


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute falsch dargestellt und Beträge fehlen nach Laden eines Backups ehorn 8 1.921 01.07.2010, 18:58
Letzter Beitrag: ehorn
  Editor falsch dargestellt drake 1 701 09.01.2010, 23:47
Letzter Beitrag: Michael
  Forum wird im IE falsch dargestellt, im FF und Chrome nicht!? SweetySchnuffel 5 1.267 14.02.2009, 15:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Umlaute werden nicht korrekt dargestellt ManiaChris 2 963 14.12.2008, 09:37
Letzter Beitrag: ManiaChris