Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen von mir
#21
Wozu? Der Link zu den privaten Nachrichten befindet sich direkt davor. Neu und ungelesen würden beide in den Posteingang führen und alle Nachrichten lassen sich sowieso nicht anzeigen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Ähh ja sorry.
War verpeilt.
Hab jetzt soweit alles fertig!
Wenn ich mit dem Abi fertig bin (ca. zwei Monate), werd ich mich mal selber etwas mehr in die Materie begeben. Habe jetzt einfach zu wenig Zeit.

Eins noch: Diese Nachricht wenn man eine neue PN erhalten hat und ob man die in einem neuen Fenster öffnen möchte. Wenn ich da auf ja drücke öffnet sich beim Firefox tatsächlich ein neues Fenster anstatt wie bei eigentl. allen anderen Seiten ein neuer Tab!
Wie kommt das?

Gibt es auch eine Möglichkeit als Administrator alle Foren zu abonnieren um immer zu wissen was etwas geschrieben wurde?

Anbei noch ein Screenshot bei niedriger Auflösung mit dem Theme aber da kann man wohl nichts dran ändern...




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#23
das kommt durch den target="_blank" - ich weiß nicht wie es bei anderen seiten geht aber auf jedenfall sollte durch target="_blank" immer ein wirklich neues fenster aufgehen.

Fänds eh besser wenn es reloadet (posteingang öffnet sich im selben fenster wie das mybb gerade gezeigt wird)
#24
Ahhh was ich gerade entdeckt habe: Benachrichtigungsmails von uns werden bei Web.de als Spam markiert! Warum?

Hier mal der Inhalt:

Zitat:DaSilva,

You have received a new private message on FreFel - Community from Davidor. To view this message, you can follow this link:

http://community.frefel.net/private.php

Please note that you will not receive any further notifications of new messages until you visit FreFel - Community.

You can disable new message notifications on your account options page:

http://community.frefel.net/usercp.php?action=options

Thank you,
FreFel - Community Staff
http://community.frefel.net

Vielleicht sollte das auf deutsch gesendet werden damit es nicht als Spam erkannt wird doch wo kann ich das übersetzen?
#25
Normalerweise ist das auf deutsch - ist die Boardsprache auf Deutsch?
#26
Ja, aber ich benutze das Theme BrightGray.
Könnte es daran liegen?
Das macht nämlich auch die Buttons und so auf englisch...
Naja das Wichtigste ist aber erstmal wie ich das auf deutsch hinbekomme.
Wo kann ich das also übersetzen?
#27
Die Buttouns sind Gif´s welche im in dem Themes Ordner liegen.
Das Thema selbst hat aber eigentlich nichts mit der verwendeten Sprache zu tun.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#28
Bitte stelle sicher, dass Deutsch im Admin-CP und bei dir im Benutzer-CP als Sprache ausgewählt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#29
Ja, alles ist auf deutsch.
Habe auch die Datei für die Datenbank ausgeführt!

Ich will die Buttons auch übersetzen.
Gibt es eine Möglichkeit das gleiche Theme nochmal mit einem anderen Namen (z. B. "BrightGray english") und anderen Buttons einzufügen und dieses dann mit der Sprachauswahl zu verknüpfen?
#30
Das ist nicht nötig. Im Ordner mit den Grafiken des Themes sollte sich ein Order "english" mit den Buttons befinden. Für die deutschen Buttons erstellst du einfach einen neuen Ordner "deutsch_du"/"deutsch_sie" und legst dort die deutschen Buttons hinein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein user von mir ist 2007 Jahre alt Schumuckl 2 1.412 29.06.2007, 08:32
Letzter Beitrag: Schumuckl
Question Ein paar allgemeine Fragen... Dickkopf 20 5.807 16.05.2007, 12:25
Letzter Beitrag: Dickkopf
  Ein paar Fragen... RebornX 3 1.859 27.03.2007, 15:55
Letzter Beitrag: Michael
  Ein paar Fragen fry1992 2 1.719 12.12.2006, 14:41
Letzter Beitrag: modercol
Wink Ein paar Fragen..... Ramm 6 2.869 27.09.2006, 18:35
Letzter Beitrag: krafdi