Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen von mir
#11
Fehler war: sb.php war nicht für jeden abrufbar.
Musste nur die Sicherheitseinstellungen ändern.

Kann man die Box auch an die linke Seite schieben?


Kann man diese Weiterleitung deaktivieren damit die eigentliche Seite schneller geladen wird? Ich meine wenn man eine Antwort erstellt kommt erstmal "Eintrag erfolgreich. Sie werden gleich weitergeleitet..." . Kann nicht gleich der Thread mit der Antwort geladen werden? Das gleiche auch bei der Suche...
#12
DaSilva schrieb:Kann man diese Weiterleitung deaktivieren damit die eigentliche Seite schneller geladen wird? Ich meine wenn man eine Antwort erstellt kommt erstmal "Eintrag erfolgreich. Sie werden gleich weitergeleitet..." . Kann nicht gleich der Thread mit der Antwort geladen werden? Das gleiche auch bei der Suche...
gehe in ACP - Ändern - Server- und Optimierungs-Optionen - Weiterleitungsseiten aktivieren
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#13
DaSilva schrieb:Kann man die Box auch an die linke Seite schieben?
Dazu musst du das Template index entsprechend bearbeiten und die Spalten der Tabelle tauschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Du hast mir jetzt schon viel geholfen und dafür danke ich Dir sehr!
Allerdings bin ich nicht in der Lage dies selbst hinzubekommen und würde mich nochmal sehr über Deine (oder natürlich auch von Anderen) Hilfe hierbei freuen!

Gruß

DaSilva
#15
Suche im Template index nach:
Code:
<table width="100%" border="0">
<tr>
<td width="75%" valign="top">$forums </td>
<td width="25%" valign="top">$search<br>
$latestthreads</td>
</tr>
</table>
Ersetzen durch:
Code:
<table width="100%" border="0">
<tr>
<td width="25%" valign="top">$search<br>
$latestthreads</td>
<td width="75%" valign="top">$forums </td>
</tr>
</table>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Ist es möglich das Standardtheme zu deaktivieren (nicht löschen), so dass nur noch ein Customtheme zur Auswahl steht (BrightGray bei mir)?
#17
Nein, deaktivieren kannst du es nicht. Wenn es nicht zur Verfügung stehen soll, musst du es löschen. Du kannst das Theme vorher exportieren und bei Bedarf wieder importieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Beim Exportieren kommt folgender Dialog zum Vorschein der ein paar Fehler in der Übersetzung hat.
Nutze Firefox als Browser.

Kann man im Benutzerprofil einen Link hinzufügen, der diesen Benutzer in die Freundesliste aufnimmt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#19
Danke, der Fehler wird mit dem nächsten Release der Sprachpakete behoben.

Natürlich kann man einen Link ins Profil einbauen, um einen Benutzer in die Liste aufzunehmen. Allerdings müsste man den dazugehörigen PHP-Code erst noch schreiben und in die Datei(en) einbauen, damit es funktioniert, d.h. die entsprechenden Datenbankeinträge vorgenommen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Noch ein Übersetzungsfehler bei der Erweiterung die PNs an die User schreibt deren Beiträge gelöscht oder verschoben wurden.

Zitat:Thema wurde gel&ouml;scht


Kann man die Anzeige oben in der Leiste "Private Nachrichten (Neu 1, Ungelesen 0, Gesamt 1)" auch für "Neu x", "Ungelesen y" und "Gesamt z" anklickbar machen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein user von mir ist 2007 Jahre alt Schumuckl 2 1.413 29.06.2007, 08:32
Letzter Beitrag: Schumuckl
Question Ein paar allgemeine Fragen... Dickkopf 20 5.810 16.05.2007, 12:25
Letzter Beitrag: Dickkopf
  Ein paar Fragen... RebornX 3 1.860 27.03.2007, 15:55
Letzter Beitrag: Michael
  Ein paar Fragen fry1992 2 1.720 12.12.2006, 14:41
Letzter Beitrag: modercol
Wink Ein paar Fragen..... Ramm 6 2.870 27.09.2006, 18:35
Letzter Beitrag: krafdi