Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen von mir
#31
Ok, und wie übersetze ich jetzt den Text der Benachrichtigungen per Email?
#32
Der Text befindet sich in der Sprachdatei messages.lang.php. Allerdings ist er in den deutschen Dateien bereits übersetzt. Wenn du das Forum in deutsch siehst, solltest du auch die Mails in deutsch bekommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#33
Es ist doch alles auf deutsch!
Kann sich ja mal jemand registrieren und das testen!
#34
DaSilva schrieb:....
Kann sich ja mal jemand registrieren und das testen!

Wo?
Gruß NetHunter
#35
http://community.frefel.net

Ich antworte auf einen Beitrag von Dir und dann kannst du gucken ob es auf deutsch oder auf englisch angekommen ist!
#36
Habe versucht dieses Tutorial anzuwenden doch mit dem Erfolg, dass folgender Fehler auftritt beim Klick auf den Link: [quote]Parse error: parse error in C:\Inetpub\vhosts\frefel.net\subdomains\community\httpdocs\usercp.php on line 2007
PHP-Code:
Hinzugefügt in der usercp.php:

[
php]} elseif($action == "quickaddbuddy") { 
    if(
$uid == $mybb['uid']) 
    { 
        
error("You cannot add yourself to your own buddy list."$settings['bbname']); 
    } 
    
$query $db->query("SELECT buddylist FROM ".TABLE_PREFIX."users WHERE uid='$mybb[uid]'"); 
    
$list $db->fetch_array($query); 
    if(
strpos($list['buddylist'], ",") || strlen($list['buddylist'] > 0)) 
    { 
        
$newlist $list['buddylist'].",$uid"
    } 
    else 
    { 
        
$newlist $uid
    } 
    
$query $db->query("UPDATE ".TABLE_PREFIX."users SET buddylist='$newlist' WHERE uid='$mybb[uid]'"); 
    
redirect("usercp.php?action=editlists"$lang->redirect_buddyupdated);
    
// Get posts per day 

Allerdings kam das vorher und nicht das was auf der Tutorialseite steht:

PHP-Code:
}
else
{
    
$plugins->run_hooks("usercp_start"); 

Wo ist der Fehler?
Kann ich den link auch noch ins Profil einbinden (wenn er denn funktioniert)? wenn ja, wie?
Danke!
#37
Du musst dir schon die richtige stelle im Code raus suchen sonst geht das nicht.
Also such nach:
PHP-Code:
} else {
    
// Get posts per day
    
$daysreg = (time() - $mybbuser['regdate']) / (24*3600);
    
$perday $mybbuser['postnum'] / $daysreg;
    
$perday round($perday2); 
und füge dort den Code ein.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#38
Es gibt nur eine Stelle in der Datei die mit

Zitat:// Get posts per day

anfängt!

Nur in der Zeile darüber steht auch nicht "}elseif{" sondern "$plugins->run_hooks("usercp_start");"

Also passt da irgendwas nicht!
#39
Für welche Version ist der Code?
Ansonsten hänge mal deine usercp.php hier dran.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#40
Das Tutorial war für MyBB RC4 oder älter und wurde bisher nicht aktualisiert. Daher sind ein paar Sachen nicht mehr aktuell. Folgende Sachen müssten geändert werden:

$action == "quickaddbuddy" -> $mybb->input['action'] == "quickaddbuddy"

$mybb['uid'] -> $mybb->user['uid']

Aber ob es dann funktioniert kann ich nicht garantieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein user von mir ist 2007 Jahre alt Schumuckl 2 590 29.06.2007, 08:32
Letzter Beitrag: Schumuckl
Question Ein paar allgemeine Fragen... Dickkopf 20 3.137 16.05.2007, 12:25
Letzter Beitrag: Dickkopf
  Ein paar Fragen... RebornX 3 895 27.03.2007, 15:55
Letzter Beitrag: Michael
  Ein paar Fragen fry1992 2 921 12.12.2006, 14:41
Letzter Beitrag: modercol
Wink Ein paar Fragen..... Ramm 6 1.560 27.09.2006, 18:35
Letzter Beitrag: krafdi