Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abwesenheitsliste Installations Probleme
#1
Hallo Leute,

habe mir gerade mal die Abwesenheitsliste runtergeaden und als ich Sie Aktivieren wollte. Habe ich folgende meldung bekommen.
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1146 - Table 'usr_web110503_2.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
    INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','awaylist','Abwesenheitsliste','Abwesenheitsliste, wann wer durch wen vertreten wird','1','no')

Kann mir da vielleicht einer behilflich seien.
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Zitieren
#2
Das Plugin ist nicht kompatibel zu MyBB 1.4.x. Vielleicht hilft das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hat mir nicht wirklich weitergeholfen, ist für mich alles Spanisch. Gibt es da nicht irgendwie ein Trick oder muss ich auf eine Vorgänger Version zurück greifen?
Zitieren
#4
Wo hast Du die Liste her? Wende Dich doch an die Programmierer. Ich habe jedenfalls die Liste die funzt....
Gruß, Micha
=========
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abwesenheitsliste 2.2.0 cosmo 3 1.530 04.09.2010, 14:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Abwesenheitsliste 2.2.0 cosmo 10 3.454 04.09.2010, 12:12
Letzter Beitrag: cosmo