MyBB.de Forum

Normale Version: Abwesenheitsliste Installations Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe mir gerade mal die Abwesenheitsliste runtergeaden und als ich Sie Aktivieren wollte. Habe ich folgende meldung bekommen.
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1146 - Table 'usr_web110503_2.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
    INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','awaylist','Abwesenheitsliste','Abwesenheitsliste, wann wer durch wen vertreten wird','1','no')

Kann mir da vielleicht einer behilflich seien.
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Das Plugin ist nicht kompatibel zu MyBB 1.4.x. Vielleicht hilft das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html
Hat mir nicht wirklich weitergeholfen, ist für mich alles Spanisch. Gibt es da nicht irgendwie ein Trick oder muss ich auf eine Vorgänger Version zurück greifen?
Wo hast Du die Liste her? Wende Dich doch an die Programmierer. Ich habe jedenfalls die Liste die funzt....