Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
codebutton hinzufuegen
#1
hi,

ich habe vor kurzem mein mybb auf die neuste version gepatcht. allerdings hat sich damit auch die editor.js komplett geändert.

dadurch habe ich nun keinen codebutton mehr fuer youtube im editor.

das youtubeplugin funktioniert noch bestens, aber der button fehlt einfach.

habe mir youtube1.1 geladen, weil da die gif und ne beschreibung bei war.
allerdings kann ich nicht mehr nach der readme vorgehen da sich eben diese editor.js geändert hat.

wäre nett wenn mir einer sagt wie ich den wieder bekomme

freundlichst angegrueßt seb
Zitieren
#2
Um welche beiden MyBB-Versionen handelt es sich?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
update von glaube 1.1.6 (oder 1.2.6) auf 1.4.4
damals ging die beschreibung mit dem codebutton noch, nur jetzt hat sich der inhalt der editor.js stark geändert.

Zitat:dritter Schritt:

öffne Editor.js die findest du in .../Forum/jscripts/


suche nach:

this.insertStandardButton(elements, "quote", "images/codebuttons/quote.gif", "quote", "", this.options.lang.title_quote);

Füge darüber ein:

this.insertStandardButton(elements, "youtube", "images/codebuttons/youtube.gif", "youtube", "", this.options.lang.title_youtube);

das ganze geht halt so nich mehr
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo Sebush, wenn Du das hinkriegen solltest, wäre ich für ein Posting der Lösung hier dankbar. Das wäre auch für mein Forum eine schöne Sache.
Zitieren
#6
Also nach dem Link von Dragon kann ich Euch sagen, das er funktioniert. Ich habe selbst drei neue buttons drin Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codebutton Spoiler erstellt neue Zeile cthulhu 5 2.075 02.09.2017, 18:47
Letzter Beitrag: cthulhu