Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Codebutton Spoiler erstellt neue Zeile
#1
Hallo Community,

wir haben bei uns im Forum manuell einen Spoiler in das Codebuttons Template eingepflegt, weil wir mit den meisten Plugins Probleme hatten.

Das ist der Code, den wir eingefügt haben:
PHP-Code:
//Spoiler
$.sceditor.command.set('spoiler', {
exec: function() {
this.wysiwygEditorInsertHtml('<span class="spoiler"><input type="button" class="spoiler-form-button" value="Anschauen"/><span class="spoiler-head" style="display: none;">''</span></span>');
},
txtExec: ['[spoiler]''[/spoiler]'],
tooltip"Spoiler einfügen"
});

$.
sceditor.plugins.bbcode.bbcode.set('spoiler', {
tags: {
'span': {
'class': ['spoiler']
}
},
format'[spoiler]{0}[/spoiler]',
html'<span class="spoiler"><input type="button" class="spoiler-form-button" value="Anschauen"/><span class="spoiler-head" style="display: none;">{0}</span></span>'
}); 

Der funktioniert soweit sehr gut, nur leider wird bei jedem Aufruf des Editors immer eine leere Zeile nach jedem verwendeten Spoiler eingefügt.
Ich hab schon mehrmals über den code drüber geschaut und kann mir nicht wirklich erklären woran es liegt!?

Habt ihr eine Idee?
Zitieren
#2
Ich habe keine Erfahrung mit der manuellen Erweiterung der Codebuttons Geschichte.

Dennoch müsst du das hier mit einpflegen:

return preg_replace('/<br>[\r]?[\n]?/', '', $value[0]);

Somit sollte er br´s suchen und dem Erdboden gleich machen. Vill kann dir ein Mastercodebutton Pfuscher nun weiterhelfen.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
Wo genau müsste die Zeile hin?
Zitieren
#4
Ich sagte ja bereit das ich damit keine Erfahrung habe. Ich habe bis heute keinen MyCode manuell eingefügt somit habe ich ich auch keine Änderung an weiterführen Dateien vornehmen müssen.

Bitte warte bis sich ein Meister in dieser Sache hier zu Wort meldet.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#5
Ich habe da noch was gefunden vill hilft dir das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-20993-p...#pid145641
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#6
Leider hilft mir das nicht weiter Sad

In dem Thema geht es ja um ein eigens erstelltes Plugin,
ich ändere ja lediglich das codebuttons Template.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HideUntilThanks erstellt ganz neue Buttons und Tabellen ? tm2 4 927 23.10.2011, 16:16
Letzter Beitrag: tm2
  codebutton hinzufuegen sebush 5 1.196 10.01.2009, 19:52
Letzter Beitrag: ElkeK.
  News Zeile? GoldenEye 2 840 12.06.2006, 21:52
Letzter Beitrag: GoldenEye