MyBB.de Forum
Abwesenheitsliste Installations Probleme - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Abwesenheitsliste Installations Probleme (/thread-12055.html)



Abwesenheitsliste Installations Probleme - Sandro - 11.01.2009

Hallo Leute,

habe mir gerade mal die Abwesenheitsliste runtergeaden und als ich Sie Aktivieren wollte. Habe ich folgende meldung bekommen.
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1146 - Table 'usr_web110503_2.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
    INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','awaylist','Abwesenheitsliste','Abwesenheitsliste, wann wer durch wen vertreten wird','1','no')

Kann mir da vielleicht einer behilflich seien.
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße


RE: Abwesenheitsliste Installations Probleme - Michael - 11.01.2009

Das Plugin ist nicht kompatibel zu MyBB 1.4.x. Vielleicht hilft das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html


RE: Abwesenheitsliste Installations Probleme - Sandro - 11.01.2009

Hat mir nicht wirklich weitergeholfen, ist für mich alles Spanisch. Gibt es da nicht irgendwie ein Trick oder muss ich auf eine Vorgänger Version zurück greifen?


RE: Abwesenheitsliste Installations Probleme - Thai-Tiger - 11.01.2009

Wo hast Du die Liste her? Wende Dich doch an die Programmierer. Ich habe jedenfalls die Liste die funzt....