Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer eine PN Schreiben nach bestimmter Zeit...
#1
Hallo,

gibt es ein Mod bzw. eine möglichkeit für folgendes Problem:

Ich möchte das alle Leute die nach 10 Tagen noch 0 Beiträge in Forum geschrieben haben eine PN bekommen, in der ich ein bestimmten Text halt Schreibe.


Weil ich habe einige Leute in Forum die sich anmelden, und jeden Tag Online sind aber nie etwas schreiben, was natürlich bei ein kleinen Forum zum Tot führt....

habt ihr ne Idee??

es war von mir so gedacht das Leute sich anmelden und mindestens in Bereich "der Neue" sich vorstellen, wenn aber menschen nichtmal das hinbekommen, dann wollte ich sie eben darauf aufmerksam machen bzw. wenn dann nach einigen tagen immer noch keine reaktion kommt löschen,...
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#2
Du kannst für die "Neuen" ja eine eigene Gruppe erstellen, die zunächst nur den Bereich "Vorstellungen" sehen kann. Und erst, wenn sie da gepostet haben, werden sie für die anderen Bereiche freigeschaltet.

Vielleicht hilft Dir auch dieser Beitrag weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
danke, das mit den benutzergruppen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich finde wenn man die benutzer im endeffekt so zwing ist das auch nicht so toll...

weil das ist ja so wie "ENTWEDER DU SCHREIBST HIER REIN ODER HAST PECH!!"

das soll ja im endeffekt erst mal nur so eine empfehlung sein....

und wenn sie in anderen bereichen aktiv sind ist das auch gut, nur stört es mich das leute nie etwas schreiben also sollen eigendlich alle die 0 beiträge haben nach sagen wir 1 monat gelöscht werden....

das habe ich leider noch nicht gefunden :-(
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#4
Das könntest du vom Aufgabensystem erledigen lassen. Ein ähnlicher Fall ist hier beschrieben, du musst eigentlich nur die Datenbankabfrage anpassen: https://www.mybb.de/forum/thread-11791.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User soll in bestimmter Kategorie Thema schließen können Vespa 5 1.872 26.04.2017, 18:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Gruppenbeförderung für eine best. Zeit KaSo 11 3.331 05.07.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Jockl
  Beitragserstellung ab bestimmter Uhrzeit Axxis 6 2.387 24.12.2010, 03:45
Letzter Beitrag: Axxis
  Benutzer nach bestimmter Zeit löschen cYnd 4 1.941 20.09.2010, 19:50
Letzter Beitrag: cYnd