Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User soll in bestimmter Kategorie Thema schließen können
#1
Wieder eine Frage an die Profis.

Habe in meinem Forum ein kaufen/verkaufen Rubrik.

Wie schaffe ich es, dass der User, der diesen Beitrag eingestellt hat (oder auch ein Mod/Admin) quasi als Abschluß einen gut sichtbaren "gekauft" oder "verkauft" Marker setzen kann.

Habe mir den Thema erledigt Thread angeschaut. Irgendwie komme damit aber für meine Bedürfnisse nicht zurecht.

Vielen Dank
Zitieren
#2
Als Mod oder Admin könnte man das einfach mit einem vordefinierten Prefix im Betreff erledigen. Bei einem normalen User könnte es an der Bearbeitungszeit eines Beitrages scheitern. Da müsste man sich dann evtl. etwas anderes überlegen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Der Idealfall wäre, wenn man das ganze auch steuern könnte.
Man müsste die Foren auswählen können wo dieser "ist verkauft" oder "ich habe gefunden" angezeigt werden soll.
Dann sollte in den betroffenen Beiträgen unten neben dem Antworten Button ein "ist verkauft" oder ein "ich habe gefunden" Button sein.
Wenn der Beitragsersteller diesen klickt könnte sich ein abschließender Beitrag öffenen indem zb. steht "Der Verkäufer hat das Produkt verkauft" oder "der Suchende hat das Produkt bereits gefunden"

Mit dem Erledigt Plugin funktioniert das leider nicht so. Hab ich schon getestet.
Zitieren
#4
Du könntest Dir mal dieses (zugegebenermaßen lange) Thema ansehen:
https://www.mybb.de/forum/thread-29854.html
Diese Push-Funktion würde sich bestimmt irgendwie so anpassen lassen, dass man einen Button für "gekauft" oder "verkauft" hat, der nun vom Themenersteller verwendet werden kann bzw. nur ihm angezeigt wird. Das würde sich dann auch auf bestimmte Foren einschränken lassen, in denen gekauft oder verkauft wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Danke Jockl. Hab nun eine Wochenendbeschäftigung.

Hätte auch noch dieses Plugin gefunden:
Https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ds-closed/

Wie kann man feststellen ob dieses Plugin auch in 1.8 funzt?

Man müsste noch die Kategorieauswahl irgendwie hinzufügen können.
Zitieren
#6
hi!
(26.04.2017, 09:36)TomTomClub schrieb: Wie kann man feststellen ob dieses Plugin auch in 1.8 funzt?
ned bös sein, testen? Toungue
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User: Thread schließen TelCont@r 2 562 08.06.2014, 20:01
Letzter Beitrag: TelCont@r
  Beitragserstellung ab bestimmter Uhrzeit Axxis 6 1.195 24.12.2010, 04:45
Letzter Beitrag: Axxis
  Benutzer nach bestimmter Zeit löschen cYnd 4 1.075 20.09.2010, 20:50
Letzter Beitrag: cYnd
  Benutzer eine PN Schreiben nach bestimmter Zeit... blueberlin 3 1.147 06.01.2009, 23:45
Letzter Beitrag: Michael
  Script soll nur Themen aus einer Kategorie anzeigen Pokecamp 12 1.890 28.11.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Pokecamp