Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer nach bestimmter Zeit löschen
#1
Hallo zusammen !

ich hab mal wieder eine Frage:

Ist es möglich, Benutzer meines Forums, die sich schon eine bestimmte Anzahl von Tagen (z.B. 90) nichtmehr eingeloggt haben, zu löschen?
ich habe in Admin CP schon eine ähnliche Funktion gefunden, nur is das leider so wie ich es verstanden habe, ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen möglich.

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen Wink

MfG
Zitieren
#2
Diese Lösch-Bedingung ist ohne Plugin nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Kennst du denn ein Plugin, mitdem ich diese Einstellungen machen kann?
Zitieren
#4
Das Plugin Forum Cleaner sollte dir weiterhelfen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Ok, vieln vielen dank Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragserstellung ab bestimmter Uhrzeit Axxis 6 894 24.12.2010, 03:45
Letzter Beitrag: Axxis
  Mitglieder nach einer Zeit löschen lassen Raven 12 2.293 08.01.2009, 21:34
Letzter Beitrag: Raven
  Benutzer eine PN Schreiben nach bestimmter Zeit... blueberlin 3 874 06.01.2009, 22:45
Letzter Beitrag: Michael