MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzer nach bestimmter Zeit löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen !

ich hab mal wieder eine Frage:

Ist es möglich, Benutzer meines Forums, die sich schon eine bestimmte Anzahl von Tagen (z.B. 90) nichtmehr eingeloggt haben, zu löschen?
ich habe in Admin CP schon eine ähnliche Funktion gefunden, nur is das leider so wie ich es verstanden habe, ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen möglich.

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen Wink

MfG
Diese Lösch-Bedingung ist ohne Plugin nicht möglich.
Kennst du denn ein Plugin, mitdem ich diese Einstellungen machen kann?

NetHunter

Das Plugin Forum Cleaner sollte dir weiterhelfen.
Ok, vieln vielen dank Smile