Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenbeförderung für eine best. Zeit
#1
Hallo MyBBler,

ich möchte gerne ein VIP (Premium) Userschaft anbieten. Bitte kommentare diesbezüglich sparen.

Unzwar möchte ich folgendes:

Es soll drei Premiumpackete geben.
Packet 1 (30 Tage)
Packet 2 (60 Tage)
und
Packet 3 (100 Tage)

Das ganze könnte man manuell umsetzen, nur das möchte ich vermeiden. Nun ist die Frage, gibt es die Möglichkeit dies wie folgt umzusetzen.

- If Abfrage (wenn User A XYZ Punkte hat, kann er Packet 1,2 oder 3 buchen)
- Wenn If Abfrage "Ja", überprüfung der vorhandenen Punkte -> Gruppenbeförderung
- Start der Guppenbeförderung -> z.B. 30/60/100 Tage Laufzeit -> wenn Laufzeit beendet -> aus der Gruppe raus

Kann man das irgendwie umsetzen?

Es muss keine 1:1 Umsetzung stattfinden. Auf weitere Vorschläge/Verbesserung würde ich mich freuen.

Gruß
Zitieren
#2
Ist das nicht genau das, was dieses Plugin macht? https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...criptions/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Gibt es eine deutsche Plugin?

Stefan T:
Das ganze sollte nicht mit dem realem Geld sondern mit der Währung vom Forum geschehen.
Zitieren
#4
Vielleicht wäre das Plugin "NewPoints" im Zusammenhang mit dem Plugin "Newpoints Promotion System Integration" etwas für Dich:
https://github.com/PirataNervo/newpoints
https://github.com/Sama34/Newpoints-Prom...ntegration

Allerdings nichts auf Deutsch, die Plugins müssten bzgl. Sprachdateien übersetzt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Hallo Jockl,

danke erstmal, genau das ist das was ich suche. Nur komme ich mit der Installation nicht weiter. ich hab die Newspoint erfolgreich installiert und funktioniert einwandfrei, siehe: "http://kaso.terkraft.de/newpoints.php"

Wenn ich im ACP unter Benutzer und Grp -> MySubscriptopns -> Add Subscription erstellen möchte, bekomme ich eine weiße Seite.

Adminzugang kann per PN angefordert werden.

Leider geht der Link "https://github.com/PirataNervo/newpoints" nicht unter 1.6.x und genauso das Promotion System.

Was muss ich denn machen, sodass beide unter 1.6 laufen?

Bitte um Hilfe, Danke.
Zitieren
#6
*kleiner push*

Kann mir denn keiner weiterhelfen, Bitte?
Zitieren
#7
(30.06.2015, 16:48)KaSo schrieb: Leider geht der Link "https://github.com/PirataNervo/newpoints" nicht unter 1.6.x und genauso das Promotion System.

Was muss ich denn machen, sodass beide unter 1.6 laufen?

Bitte um Hilfe, Danke.

Vermutlich einige Stellen anpassen. Stellt sich die Frage wieso du nicht dein Forum auf 1.8 upgradest.
Eventuell findest du im Internet noch eine Version die für 1.6 kompatibel ist. Diese wird aber vermutlich keinen Support und keine Updates mehr erhalten.

Dass dir jemand bei den Anpassungen für ein Plugin für 1.6 hilft bezweifel ich, gerade weil der Support demnächst vollständig eingestellt wird.
Zitieren
#8
(30.06.2015, 16:48)KaSo schrieb: Leider geht der Link "https://github.com/PirataNervo/newpoints" nicht unter 1.6.x und genauso das Promotion System.

Was muss ich denn machen, sodass beide unter 1.6 laufen?
Am Einfachsten wäre es gewesen, bei der anfänglichen Fragestellung gleich mal zu erwähnen, welche MyBB Version Du verwendest! Toungue

Das Plugin NewPoints gibt es für MyBB 1.6 sowohl hier bei den Erweiterungen als auch auf mybb.com.
Ob es auch die Erweiterung bzgl. "Newpoints-Promotion-System-Integration" für 1.6 gibt oder gegeben hat, kann ich nicht sagen.....
Da musst Du vielleicht selbst ein wenig suchen und stöbern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Hallo,

ein Newspoint für 1.6 ist bei mir im Forum bereits installiert. Jedoch hab ich bis dato die Erweiterung nicht gefunden für die 1.6er Version, was ich sehr schade finde.

Auf MyBB.com wird mir auf meine Frage garnicht geholfen, was ich sehr schade finde.

Habt ihr evtl. ne Idee, wie ich mein "Idee" umsetzen kann?
Zitieren
#10
(04.07.2015, 10:17)KaSo schrieb: Hallo,

ein Newspoint für 1.6 ist bei mir im Forum bereits installiert. Jedoch hab ich bis dato die Erweiterung nicht gefunden für die 1.6er Version, was ich sehr schade finde.

Auf MyBB.com wird mir auf meine Frage garnicht geholfen, was ich sehr schade finde.

Habt ihr evtl. ne Idee, wie ich mein "Idee" umsetzen kann?

Vielleicht hilft das hier weiter:
http://community.mybb.com/thread-105974.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenbeförderung erweitern KaSo 4 1.448 15.08.2015, 16:07
Letzter Beitrag: Arne Drews
Question Best Player Liste für die Game Section Capman 14 5.306 13.12.2009, 05:11
Letzter Beitrag: Andii S.
  Best Player Liste / Vorschlag Nr. 2 ;) trommelfelltumor 0 1.203 09.12.2009, 02:08
Letzter Beitrag: trommelfelltumor
  [Game Section] Best Player Liste ändern.? Capman 3 2.174 30.08.2009, 22:25
Letzter Beitrag: Jockl
  Benutzer eine PN Schreiben nach bestimmter Zeit... blueberlin 3 2.085 06.01.2009, 23:45
Letzter Beitrag: Michael