Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Best Player Liste / Vorschlag Nr. 2 ;)
#1
Hallo. Unsere User betteln ständig um eine bestimmte Änderung an unserer Spielhalle.. Da ich ja ein netter Admin bin (protz, prahlBig Grin) wollt ich mich hier mal erkundigen, ob diese überhaupt irgendwie möglich ist..

Die Idee:
  • man klickt auf einen Link namens "Platzierungen" welcher oben in der Leiste aufgeführt ist, wo auch "Spielhalle", "neuste Chapions", Favoriten ect. verlinkt sind.
  • Daraufhin öffnet sich ein Fenster mit einer einfachen Tabelle, in der die Namen, Platzierungen und Anzahl der Siege (natürlich angefangen bei platz 1 Wink ) aufgeführt sind..

klingt einfach...... scheint's aber irgendwie nicht zu sein Confused

Wäre echt super, wenn sich jmd von euch "Gurus" da mal ran setzen könnte, denn ich denke, dass diese Änderung auch für andere Foren recht interessant sein könnte..

Vielen Dank für euren Support im Voraus Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenbeförderung für eine best. Zeit KaSo 11 3.359 05.07.2015, 12:01
Letzter Beitrag: Jockl
Question Best Player Liste für die Game Section Capman 14 5.309 13.12.2009, 05:11
Letzter Beitrag: Andii S.
  [Game Section] Best Player Liste ändern.? Capman 3 2.178 30.08.2009, 22:25
Letzter Beitrag: Jockl
  Eine Vorschlag hätt ich noch..... Plexxart 8 2.393 31.01.2008, 15:58
Letzter Beitrag: Plexxart
  Plugin Vorschlag: Interne Links toto 2 2.364 25.11.2005, 11:21
Letzter Beitrag: Scotty