Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatargröße nicht änderbar
#11
Na das beruhigt mich jetzt schon Big Grin .... Danke!!!


Ja, es war tatsächlich das Avatar, dass bei der Sortierung nach Beitrittsdatum (absteigend) an erster Stelle angezeigt wurde.

Bei der Sortierung nach Benutzername hab ich jetzt immer mal wieder angeklickt und alle Avatare sind stimmig... schon komisch.

Die Anzeige find ich letztlich schon irgendwie ganz nett, wenn auch nicht unbedingt notwendig.

(mir ist grad aufgefallen, dass ich ja unter "1.2" gepostet hab... Blush ... aber das Thema war derart passend... hoff, das ist okay (sonst müsste man es evtl. absplitten)
#12
@en-gedi: Kannst du den Bugreport bitte noch erstellen? Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-12593.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatargröße Naddel811 2 1.536 06.06.2008, 15:42
Letzter Beitrag: Naddel811
  Betreffzeile soll nicht änderbar sein sunny 14 5.563 30.04.2007, 16:31
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
Question Username nicht änderbar FL4PJ4CK 2 1.513 16.04.2007, 19:10
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Theme nicht änderbar HumZ 2 1.495 04.01.2007, 15:08
Letzter Beitrag: HumZ
  Avatargröße Merowinger 6 2.332 09.10.2006, 14:34
Letzter Beitrag: Merowinger