Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatargröße
#1
Hi, ich habe jetzt mal zur Abwechslung ein Problem mit den Avataren... (nicht Charmed *gg*)
und zwar habe ich sowohl bei mir eingestellt, dass kein Avatar größer sein darf als 200x200 px (im Admin CP) und dann habe ich mir auch noch den Auto Avatar Resizer besorgt und aktiviert. Lade ich jetzt jedoch für meine Mitglieder einen Avatar hoch (auch über Admin-CP) dann ist dieser so groß wie das Originalbild (im Forum) und nicht nur 200x200 px.

Wie könnte ich das beheben?
#2
Allgemein sind keine Probleme bekannt, das scheint am Plugin zu liegen. Wenn du dieses deaktivierst, gibt es dann eine entsprechende Meldung, dass der Avatar zu groß ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein, da gibt es keine Probleme (ich lade es immer pber den ACP hoch, sprich ich gebe den Pfad in den Benutzereinstellungen ein.)
#4
Wahrscheinlich verkleinert das Plugin nur Avatare, die über das Benutzer-CP hinzugefügt worden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
also sollte ich nochmal alle emtfernen und dann sollens die Leute selber machen right?
oder ich verkleinere die Bilder manuell und stelle sie dann über den ACP rein...
#6
Das war nur eine Vermutung. Wenn die aber stimmt, dann würde ich das so machen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Ok, hab mir die Arbeit gemacht...
Thx


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatargröße nicht änderbar Rudi 12 2.559 06.03.2009, 16:06
Letzter Beitrag: Michael
  Avatargröße Naddel811 2 666 06.06.2008, 15:42
Letzter Beitrag: Naddel811
  Zugelassene Avatargröße ändern Kazuya 2 2.149 22.08.2006, 21:38
Letzter Beitrag: Kazuya
Question Avatargröße ändern sindbad123 2 1.344 22.09.2005, 23:26
Letzter Beitrag: sindbad123